Boccia Turnier 2023

Einladung zum Boccia-Turnier des FC Leuzigen am Freitag, 30. Juni 2023
Im Jahr 2012 haben wir anstelle des Fussballturniers erfolgreich ein neues Format in Leben gerufen: das FC Leuzigen Bocciaturnier.
Dieses Jahr führen wir den Event am Freitagabend durch und spielen ein reines Plauschturnier. Firmenteams dürfen auch unter dem Firmennamen am Plauschturnier teilnehmen.
Boccia eignet sich für Gross und Klein und bereitet aufgrund seiner vermeintlichen Einfachheit sofort viel Spass. In 2er Teams entstehen so sofort spannende Duelle auf dem Rasen, wer die Metallkugel am nächsten an die die Zielkugel platziert.
Wir starten am Feierabend um 17:30 mit der Vorrunde und bieten im Package den Teilnehmenden ein feines Grillbuffet an. Danach finden die Finalspiele statt, mit kleiner Festwirtschaft zum gemütlichen Ausklingen des Abends.