Verein FC Leuzigen

Der FC Leuzigen bietet Fussballfreunden und allen Interessierten aus dem Dorf und der Region (insbesondere Bucheggberg) die Möglichkeit, ihrem Hobby frönen und sich an einem funktionierenden Clubleben beteiligen zu können. Der FCL will sportlich im Rahmen der eigenen Möglichkeiten erfolgreich sein. Die aktuell 10 Mannschaften, von den Junioren G (ab ca. 5 Jahren) bis zu den Aktiven, nehmen am Spielbetrieb des Solothurner Fussballverbandes teil.

Neben den sportlichen Aktivitäten werden durchs ganze Jahr hindurch diverse Anlässe organisiert. So finden beispielsweise jeweils Frühling das Fischessen, im Sommer das Bocciaturnier, im Herbst der Dorfjass. Dazu kommen weitere Anlässe für unsere Junioren, wie zum Beispiel das Pfingstlager.

Gründung des Vereins:
16. Dezember 1960

Mitgliederbestand:
150 Mitglieder (Aktive, Junioren, Funktionäre)

Mannschaften:
10 eigene Mannschaften

Clubhaus / Spielort:
Sportplatz Kreuzacker, Leuzigen

Adresse:
FC Leuzigen
3297 Leuzigen

Weitere Informationen können Sie einholen bei: